Vom 28.10 bis zum 04.11.2019 könnt ihr bei der Aktion "Deins hoch drei" der Sparkasse in der Filiale in Müden/Aller für die HSG Müden-Seershausen abstimmen. Durch eure Stimme hat die HSG die Möglichkeit 555€ für neue Trainingsausrüstung zu gewinnen.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und würden uns sehr freuen, euch einmal bei einem Heimspiel begrüßen zu dürfen. Ab sofort hängen unsere Heimspiel-Termine auch an der Infosäule in der Sparkasse aus🤾‍♂️

 

sparkasse FB

Nachdem am Samstag unsere mE gegen Helmstedt verlor, revanchierten sich unsere Herren im Anschluss in einem temporeichen Spiel mit einem 35:16 Sieg. So gehen die Herren mit 3 Siegen aus 3 Spielen als "Herbstmeister" in die vier-wöchige Pause.
Torschützen: Marvin(6), Sören(6), Luca(6), Konsti (6), Leon (4), Melvin (3), Jannis (2), Sean(1) und Lasse(1)

Spiel3Herren1Spiel3Herren2Spiel3Herren3Spiel3Herren4

 

Spiel3Herren5

Nach dem letzten Testspiel und Unentschieden gegen den HSC Ehmen kam es am Sonntag zum Aufeinandertreffen im Pflichtspiel der Regionsliga Nord. Das Heimspiel der mD begann recht holprig, allerdings lies die Nervosität nach 10 Minuten Spielzeit nach und die Jungs erspielten sich zur Pause einen 7 Tore Vorsprung (14:7).
In Hälfte zwei das gewohnte Bild, mit mehr Kreativität im Angriff und einer weitaus stabileren Abwehr. Am Ende sicherten sich die Jungs den Sieg (24:14)und machten damit den 3. Erfolg in Serie perfekt.
Durch Tore von Paul, Marten, Victor, Julius, Carlo

mdhscehmen

Auch im nächsten Spiel konnte sich die wA für eine Niederlage in der Hinrunde revanchieren. Mit einem Rückraum geschwächten Kader ging es in das Spiel und man konnte schnell eine 4 Tore Führung erspielen. 😊
Dies lag insbesonder an einer super Torwartleistung, so wurden am Ende 3/4 7m gehalten!💪
Die Gäste kamen mit unserem umgestellten Angriff nicht zurecht, so konnte man sich vorne viele klare Wurfchancen erspielen und diese auch konsequent nutzen.🤾‍♀️
Am Ende siegten unsere Mädels mit 27:22 gegen FC Viktoria Thiede - Handball.
Gespielt haben: Talida(Tor), Leonie(1), Shirin, Ronja(7), Lena T.(3), Lena B.(2), Milena(2), Mailin(2), Eva(1), Anne(1) und Alina(8)

thiede1

Thiede2Thiede3

Bei der Aktion "Deins hoch drei" der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg gelang es der HSG Müden-Seershausen 555€ für neue Trainings-Ausrüstung zu gewinnen 🥳 Wir bedanken uns bei jedem der für uns abgestimmt hat😊

spk