Am Samstag ging es für die Damen im Heimspiel gegen die Damen vom MTV Wolfenbüttel.
Lange waren die Gäste mit teils 8 Toren in Führung, zur Halbzeit konnte man sich auf 13:18 wieder ran kämpfen.
In den letzten 15 Minuten gelang es den Damen sich von einem 19:24 Rückstand den 26:24 Endstand zu Erkämpfen!🥳🥳
Wir bedanken uns bei @chrischeli für die sehr schönen Bilder, bist immer gerne gesehen!

Wolfenbüttel1
Die Recken Spieler Koray Ayar zu Gast in Müden!
Gestern Abend besuchte Koray unsere wB und wA im Training und nahm sich noch Zeit um mit allen 54 Minis und E-Jugendlichen die davor Training hatten Fotos zu machen und Autogramme zu geben👏
Die 14 Mädels durften sich über eine tolle Einheit mit dem Schwerpunkt Torwurf freuen.
Auch wenn Marvin mit Koray zusammen seine C-Lizenz absolviert hat, konnte er noch ein paar schöne Übungen daraus mitnehmen.
Wir sagen danke für die Tolle Aktion und hoffen das es nicht die letzter dieser Art bleiben wird🙌
Recken1
Sonntag ging es für die wB zum All or Nothing Spiel gegen Vorsfelde. Nach einer 3 Tore Niederlage im Hinspiel musste man mit 4 Toren gewinnen um sich den Staffelsieg zu sichern.
Man startete zwar direkt sehr gut mit einer 0:5 Führung doch konnte diese leider nicht halten.
Am Ende unterlag man knapp mit 25:24 und beendet die Saison auf dem 2. Platz
wBVorsfeldeAuswärts8

Auch das @bauplanungsburogrusdt wird für die kommenden 2 Saisons ein Partner der HSG Jugend!🥳

Grusdt Foto

Am Samstag ging es für unsere weibliche A-Jugend zum vorletzten Spiel der Saison zum MTV VJ Peine. Das Hinspiel kommt man deutlich mit 28:5 für sich entscheiden doch so einfach lief es im Rückspiel nicht.
Schnell gingen die Gastgeberinnen mit 3 Toren in Führung, welche man zur Halbzeit zum Glück drehen konnte und mit 10:11 in die Pause ging.
Im 2. Durchlauf startete man dann besser und konnte das Spiel durch 20 Paraden bei 27 eigenen Fehlwürfen mit 15:22 für sich entscheiden.
wAPeineAuswärts1

Am Samstag unterlag unsere Damen nach einer sehr starken 1. Halbzeit gegen den Ungeschlagenen Tabellenführer aus Ehmen 🥲

DamenEhmenHeim1

Mit dem KFZ-Meisterbetrieb D. Roß aus Müden können wir einen weiteren Partner verkünden der uns bei unserer Jugendarbeit unterstützt!🥳

Roß sponsor

Unsere Herren durfte sich über neue Trainingsjacken von Lotto Niedersachsen freuen!🥳

Lotto Jacken

Wir freuen uns bekannt zu geben das auch Haushaltsauflösungen & Räumungen Dirk Braunfeldt aus Meinersen die HSG Jugend in den nächsten 2 Saisons unterstützen wird!
Seine Firma wird mit gleich 2 Bannern bei allen Heimspielen in Müden zu sehen sein🥳
Braunfeldt Ankündigung
Wir freuen uns sehr zu verkünden das die Firma FeSo Wasser&Wärme aus Gifhorn die HSG in den nächsten 2 Saisons unterstützen wird!🥳
Neben dem Banner welches bei allen Heimspielen zu sehen sein wird gibt es noch was schönes für unsere Jüngsten, dazu aber mehr in ein paar Wochen 👀