Am letzten Freitag ging es für die weibliche A-Jugend wieder zum Highlight der Sommerpause, dem alljährlichen Beach Turnier in Cuxhaven. Samstag Mittag ging es dann im 1. Spiel gegen GIW Meerhandball auf die wir schon in der Saison Trafen und welche das Turnier am Ende für sich entscheiden konnten(Glückwunsch an der Stelle), hier verloren wir leider beide Halbzeiten knapp. Später ging es nach einer Pause vor dem starken Regen gegen den TuS Westfalia Hombruch, wo wir uns mit +30 Toren differenz sehr deutlich durchsetzen konnten. Unser letztes Spiel am Samstag gegen den Oberligisten JSG Duderstadt im Stadion musste leider aufgrund immer stärker werdenen Regens etwas auf sich warten, die 3 Ligen unterschied merkte man im Sand nicht so deutlich und jeder konnte eine Halbzeit für sich entscheiden bevor wir uns im Penalty Werfen mit einem Tor geschlagen geben mussten. Nach den Spielen kam auch Endlich die Sonne heraus und abends ging es für die Mädels noch in die Zeltdisko. Am Sonntag morgen ging es dann in das Platzierungsspiel gegen den TSV Daverden, wo man einigen von unseren Mädels leider anmerkte das sie am Abend in der Zeltdisko waren und noch etwas unkonzentriert sind, so verlierte man das Spiel leider knapp aber dennnoch verdient. Im letzten Platzierungsspiel konnte man sich gegen den "THW Stabil" dann noch im Penalty werfen durchsetzen und so das Turnier auf dem 11. Platz beenden.

Cuxhaven3