Am Samstag ging es für unsere weibliche B-Jugend nach Hankensbüttel zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der neuen Saison. Nachdem man in den ersten 8 Minuten noch mit 2 Tore hinten lag gelang den Mädels schnell der Ausgleich und nach einem Gehaltenen 7Meter auch gleich in Führung zu gehen, welche man bis zum Ende auch nicht mehr abgegeben hat. So konnten wir das Spiel mit 18:23 für uns entscheiden.
Die Abwehr stand im Vergleich zum 1. Saisonspiel um einiges Stabiler und der Angriff war zum Glück auch viel Konzentrierter. Jetzt geht es in eine einmonatige Spielpause bis man am 12.11 Zuhause auf den Tabellenführer aus Ehmen trifft!
wBIsenhagenAuswärts1wBIsenhagenAuswärts2wBIsenhagenAuswärts3wBIsenhagenAuswärts4