Am Samstag bestritten wir das Erste Heimspiel der Saison gegen den MTV Hondelage. Nachdem die Gäste eine Verlegung des Spiels abgelehnt hatten, mussten wir aufgrund einer Hochzeit auf ein paar Stammspieler unseres Kaders verzichten. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!.
Das Spiel gab, abseits der zahlreichen Zuschauer in der Halle, wenig Gründe zum Feiern. Bereits nach 10 Minuten konnten die Gäste eine 4 Tore Führung herausspielen und waren durch ein schnelles Umschaltspiel nach unseren Fehlpässen überlegen. Die erste Halbzeit endete mit dem Zwischenstand 15:22. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir den Rückstand durch Fehler im Angriff sowie einen starken Abwehrblock der Gegner nicht weiter aufholen und verloren am Ende zu deutlich mit 11 Treffen bei einem Endstand von 27:38. Trotzdem gehen wir mit wertvollen Erfahrungen in die Spielpause und können bis zum nächsten Spiel gegen den VfB Fallersleben II Anfang November an unseren Fehlern arbeiten.
Torschützen der HSG: Melvin, Jannis, Marcel (1), Luca (2), Simon (3), Marvin (4), Emil (5), Konstantin (10)
HerrenHondelageHeim4HerrenHondelageHeim5HerrenHondelageHeim6HerrenHondelageHeim7