Am Sonntag spielte die Herren auswärts gegen den VfB Fallersleben II.
Das Spiel begann langsam und war von Ballverlusten und Fehlwürfen auf beiden Seiten geprägt. Das erste Tor für die HSG ließ über sieben Minuten auf sich warten. In dem ersten Viertel konnten die Gegner ihren Rhythmus schneller finden und zogen mit einer 9:4 Tore Führung davon. Durch zwei Zeitstrafen gegen den VfB konnten wir einiges an Boden gut machen. Endlich hatten wir ins Spiel gefunden und schafften zur Halbzeit sogar den Ausgleich auf 10:10.
In der zweiten Halbezeit war das Spiel anfangs ausgeglichen und wir übernahmen sogar mit 11:12 knapp die Führung. Im Letzten Viertel konnten wir das Unentschieden von 17:17 leider nicht weiter halten. Durch Fehlwürfe und Unstimmigkeiten in der Abwehr zogen die Gegner davon auf einen Endstand von 25:22.
Unsere Torschützen waren: Konsti (10), Marvin (5), Erik (3), Simon (2), Melvin & Steffen (1).
HerrenFallerslebenAuswärts1HerrenFallerslebenAuswärts2HerrenFallerslebenAuswärts3