Im ersten Auswärtsspiel dieser Saison konnte sich unsere Herrenmannschaft mit 35:30 gegen die HSG Nord Edemissen/Uetze 3 durchsetzen. Die erste Halbzeit war weitestgehend ausgeglichen, wobei unsere Abwehrleistung zum Ende etwas nachließ und wir mit einem 16:13 Rückstand in die Kabine gingen.
Die zweite Hälfte gestaltete sich deutlich positiver und wir konnten bereits nach 5 Minuten den Ausgleich erzielen. Durch eine starke und geschlossene Teamleistung konnten wir das Spiel mit einem 5-Tore-Vorsprung für uns entscheiden. Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer, die uns tatkräftig angefeuert haben.
Es trafen: Vinni 8, Emil 7, Eike 5, Felix 5, Marvin 4 (3/3), Marvin Me 3, Erik 2 und Steffen 1 (1/1)

Edemissen3Auwärts