ARBEITSSIEG! Im Duell gegen den Tabellennachbarn SG Sickte/Schandelah konnten wir uns in einem umkämpften Spiel am Ende durchsetzen.

In der ersten Halbzeit gelang es keiner Mannschaft sich abzusetzen und es ging mit 14:14 in die Pause.

Nachdem sich die Hausherren zu Beginn der 2. Halbzeit direkt eine 4 Tore Führung erarbeiten konnten, hatte man sich wieder aufgerafft und ging sogar in Führung. Eine 2 Minuten Strafe der Gastgeber für das Wegtreten des Balles in der 54. Minute half uns, dann eine 2 Tore Führung zu erarbeiten.

Nach einem Fehlwurf vorne, hielt hinten unser Torhüter dann den letzten Wurf und somit den 28:29 Sieg fest!

Danach ging es zwar leider nicht wie geplant nach Hannover ins Stadion aber dafür zum verdienten Mannschaftsabend

HerrenSickte1HerrenSickte2HerrenSickte4HerrenSickte5HerrenSickte6HerrenSickte7HerrenSickte8HerrenSickte9HerrenSickte10