Der Heimspieltag endete mit dem Spiel der weiblichen A-Jugend gegen die SV Garßen-Celle 2. Die Mädels wollten da anknüpfen wo die B-Jugend aufhörte, was vllt. auch daran lag das einige aus der B noch mitgespielt haben und so die Bank komplett voll war. Durch eine gut stehende Abwehr konnte man sich schnell mit einem 5:1 nach 6 Minuten absetzen. Nachdem es dann etwas unkonzentrierter weiter ging beendete man die Halbzeit mit 16:6. 14 Sekunden nach dem Seitenwechsel wurde die 2. Halbzeit schon mit dem nächsten Tor für die HSG eröffnet. Nachdem man dann nur 3 Tore in den letzten 13 Minuten erzielen konnte, wurde das Spiel mit 31:13 beendet. Zum Abschluss des Abends gab es dann für die B und A-Jugend noch Pizza zur Stärkung bevor es nächste Woche Zuhause im Nachholspiel gegen den TUS Oldau Ovelgönne geht

wAGarßenHeim1wAGarßenHeim2