Nachdem die weibliche C-Jugend im vorherigem Spiel der JSG Allertal unterlag galt es für die B-Jugend ein besseres Ergebnis gegen Allertal zu erzielen. Bereits nach 10 Sekunden fiel dann schon das 1. Tor für die HSG, welches zu einem starken 10:1 Start führte. Nach einer starken Torwart sowie Abwehrleistung ging es mit 15:3 für die HSG in die Pause. In der 2. Halbzeit kamen die Mädels genau so konzentriert wieder aus der Kabine und konnten im Angriff auch noch etwas zulegen, sodass man das Spiel am Ende klar mit 37:7 für sich entscheiden konnte. Leider konnten die 40 Tore nicht geknackt werden, dafür konnte sich aber jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen. Jetzt gilt es diese Konzentration für das nächste Spiel in 2 Wochen zu halten.

wbHeimAllertal1wbHeimAllertal6