Gestern Abend ging es für die weibliche B-Jugend zum Verlegungsspiel nach Wittingen (Danke für's Verlegen!). Die Mädels starteten träge ins Spiel und vergaben vorne viele Chancen, so hätte es nach 3 Minuten schon 6:0 für uns stehen können wäre man vorne konzentrierter gewesen. Nachdem man im Hinspiel eine super Abwehr mit nur 7 Gegentore im gesamten Spiel hatte war man im gestrigen Spiel zu fahrlässig hinten und ging mit einer 8:18 Führung in die Pause. In der 2. Hälfte stand die Abwehr dann etwas besser, sodass man in 13 Minuten nur 3 Gegentore Kassierte, jedoch ließ dies leider nach und man gewann das Spiel am Ende mit 16:37.
Jetzt gilt es morgen Abend in Müden gegen Isenhagen zu gewinnen um im Mai an der Regionsmeisterschaft teilnehmen zu können.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!🥳
wBWittingenAuswärts1