Mit einem erneut Ersatzgeschwächten Rückraum und der Hilfe von 2 B-Jugendlichen ging es für die wA-Jugend zum HBV 91 Celle. 10 Minuten dauerte es bis sich die HSG ihre Führung erspielen konnte welche sie dann auch bis zum Ende halten und ausbauen sollte. Trotz vieler Fehlwürfe ging es mit einer 7:13 Führung in die Pause. Dank eines 4:0 Starts in 7 Minuten konnte man diese Führung dann auf 7:17 erweitern, jedoch sollte dies nicht lange halten. Eine nicht mehr so gut stehende Abwehr und ideenlose Angriffe (5 eigeneTore in 22Minuten) brachten Celle zurück ins Spiel. Glücklicherweise konnte man seine Führung noch über die Zeit bringen und durch einen 18:22 Sieg die Punkte mit nach Hause nehmen und Erfolgreich in die Winterpause gehen. Weiter geht es dann am 21.1 in Oldau!

wAHeimHBV1wAHeimHBV3