Am Sonntag ging es für die Herren zum ersten Saisonspiel nach Fallersleben. Die ersten 20 Minuten des Spiel verliefen noch gut für uns und man konnte immer eine kleine Führung halten, jedoch änderte sich dies immer mehr Richtung Halbzeit nach Absprache Fehlern in der Abwehr und Fehlpässen im Angriff, so konnten sich die Hausherren zur Halbzeit mit 15:11 absetzen. Leider kam man in der 2. Halbzeit trotz einer langen Zeit in Überzahl nicht zurück ins Spiel und die dünne des Kaders machte sich bemerkbar, so verlor man nach einem guten Start leider viel zu hoch mit 32:22 gegen den VFB Fallersleben 3.
Für die HSG trafen: Marvin ( 8), Emil (4), Erik (3), Vinni und Fabian (2), Jannis, Steffen und Joshi (1)
HerrenFallerslebenAuswärts2