Mit einem stark dezimierten und angeschlagenen Kader traten unsere 1. Herren am Sonntag gegen 14 Mann des Handball Club Braunschweig e.V.
Mit einer soliden Leistung konnten wir innerhalb der ersten 10 Minuten eine 2-Tore-Führung rauspielen. Leider konnten wir diesen Vorsprung nicht halten und ließen den Gegner zwischenzeitlich mit 4 Toren Unterschied davonziehen. Mit einem Zwischenstand von 15:13 verabschiedeten sich die Mannschaften in die wichtige Halbzeitpause.
Leider konnten wir dann in der 2. Halbzeit nicht mehr für eine Führung gegen den wechselstarken HC sorgen. Unsere Jungs kämpften aber bis zur letzten Sekunde und gaben Ihre letzten Kraftreserven, sodass wir nur knapp an einem Unentschieden vorbeigeschrammt sind.
Die Tore für die HSG und einen Endstand von 28:27 erzielten Jannis (2), Sören(7), Moritz(8), Emil (5), Melvin(4) und Sean.

herrenbs1

herrenbs2Kra