Am Sonntagabend trafen wir auswärts auf den Tabellenzweiten SG Sickte/Schandelah. Unser Kader war leider auf mehren Schlüsselpositionen nur einfach oder provisorisch besetzt.
Die Hausherren starteten das Spiel stark und ging schnell in Führung. Durch eine frühe Zwei-Minuten-Strafe und einige Fehlpässe im Angriff fanden wir nur schleppend ins Spiel. Als die Gastgeber das Tempo mit einer starken Offensivleistung und einer gut funktionierenden Abwehr anzogen, konnten wir mit nicht mithalten und Sickte setzte sich mit sieben Toren ab. Zur Halbzeitpause stand es somit 21:14 für die SG Sickte/Schandelah.
In der zweiten Halbzeit konnten wir zwar noch einige Tore per 7-Meter erzielen, aber die Gastgeber dominierten das Spiel weiterhin und bauten ihre Führung insbesondere durch Tempgegenstöße immer weiter aus.
Am Ende gewann die SG Sickte/Schandelah verdient mit einem deutlichen 42:26-Sieg. Positiv nehmen wir aus dem Spiel mit, dass jeder etwas Spielzeit bekam und jeder Feldspieler ein Tor erzielen konnte.
Unsere Torschützen: Marvin (9), Emil, Erik (3), Jannis, Jan, Max & Alex (2), Luis, Steffen & Moritz (1)
HerrenSickteAuswärts3HerrenSickteAuswärts