Am Wochenende ging es für die weibliche B zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Thiede. Bis zur Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, so konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen. Leider hatten aber unsere Mädels durch zu viele Fehlpässe (in die Arme der Gegner) dann das Nachsehen und gingen mit einem 16:12 Rückstand in die Pause. Leider wurden die Technischen Fehler in der 2. Halbzeit noch mehr, sodass man zwar immernoch an den Gegnern dran war aber sich leider nie ein Unentschieden erspielen konnte. Nach 50 Minuten stand es dann 35:30 für die Gastgeberinnen in einem Spiel wo gewiss mehr drin gewesen wäre, jedoch muss man es Positiv sehen denn man konnte gegen sie das bisher knappeste Ergebniss erzielen!

wbThiedeAuswärts1