💥 HEIMSIEG🎉🥳
Am Samstag empfingen wir den FC Viktoria Thiede. Das Spiel verlief von Beginn an ausgeglichen. Erst durch eine Zwei-Minuten-Strafe der Gegner in der 14ten Minute konnten wir uns langsam mit bis zu 4 Toren absetzten. Der letzte Woche noch spärlich besetzte Rückraum war hierbei eine unserer Stärken. Zur Halbzeit konnten wir mit 19:14 die Führung sogar auf 5 Tore ausweiten.
In der zweiten Halbzeit profitierten wir von den sich anhäufenden Zwei Minuten Strafen der Gegner, die sich im gesamten Spielverlauf 10 Zeitstrafen und 2 Rote Karten einfingen.
Die Abwehrleistung war ebenfalls besser als in den bisherigen Spielen, so hatten wir bis zur 55sten Minute sogar 14 Tore Vorsprung. In den letzten 5 Minuten verloren wir aber die Konzentration und verloren Bälle leichtsinnig im Angriff und in der Abwehr wurde auch eher der eine Meter zu wenig als zu viel gemacht. Sodass der FC Viktoria Thiede nochmal 7 Treffer in Folge machen konnte und somit das Endergebnis auf 37:30 auf bessern konnte.
Alles in allem war es ein gutes Spiel und einige schlechte Schlussminuten, dennoch freuen wir uns auf die nächste Partie auswärts gegen den HF Helmstedt-Büddenstedt II.
Unsere Torschützen: Konstantin (10), Luca (6), Erik & Marvin (4), Emil & Simon (3), Moritz & Luis (2) sowie Vincent, Jannis & Nils (1)
HerrenThiedeHeim6