Am Samstag startete auch endlich unsere weibliche B-Jugend mit einem Spiel gegen JSG Isenhagen/Oes. in die laufende Saison. In den ersten Minuten merkte man leider sehr deutlich das es das erste Spiel der Saison war, da man mehr Fehler als Tore machte, jedoch konnte man sich zum Ende der Halbzeit immer mehr sammeln und ging mit einer 6:15 Führung in die Pause. In der 27. Minute trafen die Gastgeberinnen nochmal zum Zwischenstand von 7:17, welches ihr letztes Tor im ganzen Spiel sein sollte. Die Motivation beim nächsten Training etwas auzugegeben bekommen wenn kein Gegentor mehr fällt Motivierte die Mädels und insbesondere unsere Torhüterin die einige freie Würfe halten konnte zu höchstleistungen. Am Ende konnte man das Spiel deutlich mit 7:32 für sich entscheiden.

wBOesingenAuswärts1