Am Samstag empfing die HSG Müden-Seershausen den VfB Fallersleben II. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel überwiegend ausgeglichen, bis auf die letzten 10 Minuten vor der Halbzeitpause. In dieser Zeit gewannen die Gäste aus Fallersleben die Oberhand und konnten sich einen 6-Tore-Vorsprung erarbeiten. Mit dem Zwischenstand 10:16 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit kämpften wir uns primär über eine gute Abwehrleistung und Tempogegenstöße zurück ins Spiel und konnte in den letzten 4. Minuten sogar einen 3 Tore Rückstand aufholen und zogen mit 26:26 gleich. Leider konnten wir mit dem letzten Ballbesitz nicht den entscheidenden Siegtreffer erzielen. Somit blieb das Spiel bei einem hart erkämpften Unentschieden.
Unsere Torschützen: Emil(8 ), Marvin(7),Nils (4), Erik (3), Steffen (2), Luca & Vincent (1)
HerrenFallerslebenHeim6