Am Samstag ging es für die Herren mit einem stark dezimierten Kader nach Hondelage, so mussten wir auf einen Kreisspieler verzichten und die Außen mussten somit am Kreis spielen. Trotzdem konnte man bis zur Halbzeit durch eine gute Abwehr und Torwart Leistung mithalten, leider ließ nur der Abschluss von uns zu wünschen übrig, so ging es mit einem 12:8 Rückstand in die Pause. Auch wenn wir das Spiel bis zur 45. Minute eng gestalten konnten und immer nur mit 2 Toren zurücklagen verließen uns leider aufgrund des kleinen Kaders die Kräfte, da auch einige Spieler angeschlagen waren. Am Ende gewannen die Hausherren das Spiel leider viel zu hoch mit 32:22, da bei uns in den letzten 10 Minuten nichts mehr geklappt hat.
Für die HSG Trafen: Marvin (7), Emil (6), Konsti (4), Simon, Erik (je 2) und Luis
HerrenHondelageAuswärts3