Am Samstag stand für unsere Herrenmannschaft das Heimspiel gegen den aktuell ungeschlagenen Tabellenführer MTV Braunschweig IV an.
Das Spiel begann zunächst ausgeglichen. Durch ein gutes Zusammenspiel mit dem Kreis, gelang es uns mit Braunschweig mitzuhalten. Nach 20 gespielten Minuten konnten sich die Gäste durch ihren konsequenten Angriff und Ballverluste auf unserer Seite Stück für Stück absetzten. Zur Halbzeit stand es somit 9:13 für die Gäste.
Dieser Trend setzte sich in der zweiten Halbzeit fort, gleich zu Beginn zogen die Gäste mit fünf weiteren Toren davon. Nichts schien zu klappen, auch unsere herausgespielten 7-Meter fanden nicht den Weg ins Tor. Das Spiel endete letztendlich mit 21:37 für MTV Braunschweig IV.
Für uns trafen Melvin, Moritz, Marvin (1), Max, Simon und Emil (2), Vincent (3), Jannis (4) und Konstantin (5).
HerrenBraunschweigHeim1HerrenBraunschweigHeim2