Am 11.2 ging es für die Herren mit einem dezimierten Kader zum Tabellen 6. aus Thiede. Auch wenn wir das Spiel zum Start ausgeglichen halten konnten merkte man dem dezimierten Kader schnell seine Schwächen an, so musste Max anstatt im Tor im Rückraum spielen und leider verletzte sich zudem noch unser Top Torschütze Konstantin nach circa 4 Minuten und fiel so fast die ganze 1. Halbzeit aus. Für Luis hingegen war leider nach den ersten paar Minuten schon komplett Schluss, da er einen unbeabsichtigten Schlag ins Gesicht bekam und die Nase nicht aufhören wollte zu bluten. Leider war es absolut kein Spiel der Abwehrreihen oder der Torhüter, so mussten wir mit einer 46:35 Niederlage wieder nach Hause fahren.
Am Wochenende geht es dann in Hondelage weiter, welche zuletzt gegen Warberg/Lelm verloren gegen welche wir unsere einzigsten Siege bisher einfahren konnten.
Für die HSG Trafen: Marvin (12), Simon, Konstantin, Max (je 6), Marcel 4) und Erik
HerrenThiedeAuswärts1