Am Samstag startete für die Herren das erste Spiel des Jahres auswärts gegen die HSG Nord Edemissen/Uetze II.
Das erste Tor erzielte die Heimmannschaft und konnte bis zur 19ten Minute eine 5-Tore Führung herausarbeiten. Durch eine sich steigernde Leistung im Angriff und einige Paraden in der Defensive konnten wir zur Halbzeit auf den Spielstand von 10:8 verkürzen.

In der zweiten Hälfte zeigten sich erneut Unkonzentriertheiten im Abschluss und der Gegner hatte langsam aber sicher unsere Abwehr durchschaut. Durch gezielte Pässe nach Außen und 1 gegen 1 Situationen konnte sich die Heimmannschaft absetzen und baute ihrer Führung Stück für Stück aus.
Das Spiel endete letztendlich mit 27:18 für HSG Nord Edemissen/Uetze II.
Unsere Torschützen waren:
Jannis (2), Marvin (2), Vincent (2), Emil (4), Konstantin (4) sowie Moritz, Steffen, Erik, Melvin (jeweils x1)

HerrenEdemissenAuswärts1