Das Wochenende eröffnete die weibliche B-Jugend mit dem Spiel gegen die bis dato ungeschlagenen Gäste aus Ehmen/Vorsfelde. Nach einer Schwachen ersten Halbzeit was die offensive anging in welcher jedoch die Abwehr gut stand und die Torhüterin ein sicherer Rückhalt war ging es mit einem 4:9 Rückstand in die Pause. Nach der Pause konnte man durch starke Abwehrphasen den Rückstand verkürzen und kurz vor Schluss auch endlich den Ausgleich erzielen! Leider ließ man dann 3 freie Würfe liegen und kassierte unglücklich noch 2 Gegentore die dann zum Endstand von 16:18 führten. Eine starke Leistung wurde am Ende leider mit keinen Punkten belohnt.
Der Fokus liegt nun auf einem starken Heimspiel in einer Hoffentlich gut besuchten Halle am Samstag gegen die Nachbar der JSG Allertal!
wBHeimVorsfelde2wBHeimVorsfelde1