Gestern bestritten die Herren das erste Saisonspiel gegen den HSV Warberg/Lelm III. Nachdem der ursprüngliche Saisonstart gegen HSG Edemissen verschoben wurde, starteten wir voller Vorfreude und Euphorie in das Auftaktspiel.
Nach einem guten Start und einer 3 Tore Führung, holte der Gegner durch unsere Unsicherheiten im Angriff auf und übernahm zur Halbzeit die Führung mit 14 zu 15. Dank einer starken Torwartleistung konnten wir die Führung zurück erobern und gaben diese bis zum Ende micht mehr her. Das Spiel konnten wir am Ende mit 30 zu 26 gewinnen. Dies lag primär an einer guten Abwehrleistung und konsequenten Angriffen unserer Mannschaft. Das nächste Spiel bestreiten wir auswärts kommende Woche gegen den MTV Braunschweig IV.
Torschützen: Jannis, Melvin, Erik ( je 2), Emil, Luca ( je 3) und Marvin, Konsti ( je 9)
Herrenwarbergauswärts1Herrenwarbergauswärts2Herrenwarbergauswärts3Herrenwarbergauswärts4Herrenwarbergauswärts5