Bereits am Samstag spielte unsere wB in Wolfenbüttel und konnte mit einem 15:13-Auswärtssieg zwei weitere Punkte erringen. Die wC spielte in Wittingen und musste sich mit 19:13 geschlagen geben. Ihr erstes von zwei Spielen an diesem Wochenende bestritt unsere wD gegen die JSG Elm in Schöningen. Mit 19:15 behielten die Gastgeber die Oberhand. Besser lief es in Spiel 2 am Sonntag gegen den MTV Vorsfelde. Dort gewannen unsere Mädchen mit 20:4.

Am Sonntag spielte außerdem unsere mD, die mit 24:2 bei der JSG Wittingen/Stöcken II unterlag. Weiterhin unsere mB, die das Spitzenspiel in Hondelage gegen die JSG Sickte/Hondealge/Schandelah II mit 31:23 für sich entscheiden konnten und unsere Damen die sich, nach starker erster Halbzeit leider dann doch noch, recht deutlich mit 9:20 dem MTV Vorsfelde II geschlagen geben mussten.