Heute spielen in der Gymnasiumhalle Meinersen die mE um 15:15 Uhr gegen die JSG Allertal.HannibalII
Um 16:45 Uhr empfängt unsere wB am gleichen Ort ebenfalls die JSG Allertal III. Nach einem Sieg und einer knappen Niederlage am letzten Wochenende möchten die Mädchen heute wieder punkten.
Das letzte Spiel des heutigen Tages bestreiten die Damen um 18:30 Uhr, ebenfalls in Meinersen, gegen den VfL Wolfsburg III. Die Damen sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und wollen heute nochmal nachlegen.
Kommt in die Halle und unterstützt unsere Teams.

Am morgigen Sonntag spielt die mB um 12:00 Uhr bei der HSG Edemissen II. Nach dem lustlosen Auftritt am letzten Wochenende Gelegenheit für die Jungs zu zeigen, ob sie es nicht doch besser können.

Gleich darauf folgt der zweite Auftritt unserer wE. Um 14:00 Uhr in der Müdener 2-Feldhalle wird das Spiel gegen die JMSG Lafferde/Adenstedt angepfiffen. Unsere wD empfängt danach um 15:30 Uhr die Mädchen der JSG Wittingen/Stöcken. Den Abschluss des Müdener Handballwochenendes übernimmt die mD im Heimspiel gegen die Jungs der JSG Wittingen/Stöcken.

Unterstützt unsere Teams in den Hallen, sie freuen sich über eure Anfeuerung. Für das leibliche Wohl ist in beiden Hallen gesorgt.