hanniball5Am kommenden Wochenende starten auch alle anderen Teams, die bisher noch spielfrei waren, in die neue Saison.

Am Sonnabend muss zunächst die wD in ihrem zweiten Punktspiel bei der JSG Isenhagen/Oesingen antreten. Die Mädchen werden alles daran setzen, ihren super guten Eindruck aus dem ersten Spiel zu bestätigen.

Am gleichen Tag treten die Damen, ebenfalls in ihrem zweiten Saisonspiel, bei der SV Groß Oesingen an. Etwas weniger Spannung als am letzten Wochenende tut es auch.

Die neu gebildete wE tritt am Sonntag um 10:30 Uhr zu ihrem ersten Spiel beim FC Viktoria Thiede an. Unsere Mädchen haben erst wenige Male zusammen trainiert, stecken aber voller Energie und trainieren mit viel Spaß und Elan.

Um 13:00 Uhr ist Anpfiff des Spiels der mE beim VfL Wolfsburg. Trainer Maik hofft nach guten Eindrücken bei den diversen Beachturnieren auf einen positiven Einstieg in die Saison.

Um 14:00 Uhr spielt die mD bei der JSG Sickte/Hondelage/Schandelah II und die Herren beim ZSV Brome. Ebenfalls bei der JSG Sickte/Hondelage/Schandelah tritt um 15:00 Uhr die wC an. Die einzigen Heimspiele des Wochenendes finden in der Müdener 2-Feldhalle statt. Um 15:30 Uhr empfangen die Mädchen der wB die HF Helmstedt- Büddenstedt und um 17:00 Uhr hat die mB zum Saisonauftakt die Jungs der JSG Sickte/Hondelage/Schandelah zu Gast.