wE101015 1

Unsere wE empfing am Samstag die Mädchen des MTV Vater Jahn Peine. Mit 13 Spielerinnen war unsere Mannschaft sehr voll, sodass Tami leider bis zur Halbzeit auf ihren Einsatz warten musste, da ein Trikot für sie nachgeordert werden musste. Aber wie alle anderen Mädchen auch, machte sie halt in der zweiten Halbzeit klasse mit. Wie gewohnt, kämpften unsere Mädchen um jeden Ball und hielten das Spiel die ganze Zeit offen, wobei sie sogar in der zweiten Halbzeit eine ganze Weile in Führung lagen. Es wurde viel gewechselt und alle bekamen ihre Spielzeiten. Toll ist, dass sich in diesem Spiel schon fünf Mädchen in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Ende gab es ein gerechtes Unentschieden (9:9) und alle waren zufrieden. Für die HSG gespielt haben Charlotte, Anneke (1), Katharina S. (2), Katharina W., Emma (1), Lina W., Sophia, Isabella, Jette, Lina K. Hanna (4), Tami und Fabia (1).