1. Spieltag3Aufgrund der Leistungen beim Vorbereitungsturnier in Berlin und nach ihrem 1. Punktspiel kann man bei der wB auf eine gute Saison hoffen. Der

30:11 (12:4) Sieg ist allerdings nicht überzubewerten, da Wolfenbüttel das Spiel aufgrund von Verletzungen in Unterzahl spielen musste. Unsere Mannschaft zeigte sich auf allen Positionen torgefährlich und auch das Zusammenspiel, insbesondere bei Tempogegenstößen, klappt immer besser. Bleibt zu hoffen, dass sich diese Entwicklung fortsetzt.

Es spielten: Lea Divjak (5), Celine Deseke (5), Maja Müller (4), Jamina Galrao (2), Marie Wohlenberg (1), Sophie Warnecke (Tor), Pia Masemann, Jessica Zickert (12). Einen besonderen Dank an Sophie Wohlenberg (1) und Lena Buchholz aus der wC, die die Mannschaft unterstützten.