Seit dem 17.05.2011 gibt es den "Handball-Förderkreis Müden/Aller e.V."

Wir sind ein eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Verein, der den Handballsport speziell in Müden/Aller fördert.

Die Motivation zur Gründung des "Handball-Förderkreis Müden/Aller e.V." ist der Wunsch Eltern, Freunden, Interessierten und Sponsoren die Möglichkeit zu geben, vorrangig den Handballsport in Müden und Umgebung gezielt zu fördern. Es gibt viele, die sich speziell (und ausschließlich) für Handball engagieren wollen bzw. helfen möchten, die Trainings- und Spielmöglichkeiten der Aktiven weiter zu verbessern. Das ist unser Vereinsziel, welches wir mit der Unterstützung unserer Mitglieder umsetzen wollen.

Wir haben bewusst einen kleinen Mitgliedsbeitrag (12,- €) gewählt, um noch die Möglichkeit zu geben, zusätzlich zu spenden. Für alle Spenden ist es möglich  eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt zu erhalten. Spenden sind selbstverständlich jederzeit auch ohne Mitgliedschaft möglich.

Helfen Sie mit, die Trainingsbedingungen für unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen weiter zu verbessern, indem Sie Mitglied werden. (Link zum Beitrittsformular einfach ausdrucken, ausfüllen und einem Vorstandsmitglied zukommen lassen)

Alle Fragen rund um den Handball in Müden und den Förderkreis beantworten am besten per: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dirk Divjak

Andrea Oldenburg-Zillig

Christian Kiel

Mercedes Merkel-Martinez
Kassenführerin

Lea Divjak
Protokollführerin

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Handball-Förderkreis Müden (Aller) e.V.
BIC/SWIFT-Code: NOLADE21GFW