1. Spieltag4Gleich im 1. Punktspiel ein richtiger Krimi. Die Damen kamen mit der robust spielenden 6:0-Abwehr der HSG Braunschweig nicht gut zurecht und liefen von Beginn an regelmäßig einem Rückstand hinterher. Bis zum 18:18 kurz vor Ende lag entweder Braunschweig vorn oder es stand unentschieden. Dank einer super kämpferischen Leistung konnte die Mannschaft sich dann trotzdem am Ende über den 20:19 (10:12) Sieg freuen.

Es spielten: Rita Wiebe (Tor), Anne Brand (2), Kira Melberg (4), Joana Steding (1), Inga Papenheim (2), Laura Bärwald (4), Lorna Baars (3), Monika Marmone, Sandra Timsries (Tor), Judith Rübsam (4). Celine Deseke und Lea Divjak aus der wB verstärkten die Bank, wurden aber aufgrund des Spielverlaufes und der Härte im Spiel nicht eingesetzt. Trotzdem diesen beiden einen besonderen Dank!