...die mD in Vorsfelde. Zwar unterlag man mit 10:21, jedoch war dieser Endstand wesentlich enger als die deutliche Hinspielniederlage. Hinterher wurde der Abschluss der Saison mit einer Partie Kegeln und einigen mD1203161leckeren Snacks gefeiert. Die Jungs haben diese schwere Saison sehr gut gemeistert und können sich auf eine wesentlich bessere nächste Saison freuen.

Die weibliche D-Jugend verlor beim HSC Ehmen mit 34:8. Als Trost nach dieser Niederlage bleibt die Gewissheit den dritten Platz in der Staffel belegt zu haben. Die ersten beiden Teams waren einfach zu stark.

Die wB gewann beim HSC Ehmen ungefährdet mit 15:27. Die Mädchen kletterten nach diesem Sieg auf den vierten Platz und stehn am Ende dort, wo sie einige wenige schon vor der Saison vermuteten, im oberen Teil der Tabelle.

Die wC machte es der wB gleich, siehe dazu den gesonderten nachfolgenden Bericht.

Die mE konnte das Spitzenspiel ihrer Staffel gegen die JSG Elm II gewinnen.