Am Sonntag trat die wB beim Tabellenführer JSG Allertal II an und unterlag nach guten Spiel mit 21:26. Die wD konnte ihr Auswärtsspiel in Wolfsburg mit 16:8 gewinnen. Die mD hielt beim Tabellenführer der Liga insbesondere in der ersten Halbzeit sehr gut mit, ehe sie sich den körperlich überlegenen Spielern letztlich doch noch deutlich mit 29:6 geschlagen geben mussten. Die Damen gewannen ihr Auswärtsspiel beim Lehndorfer TSV mit 24:22.

Die weibliche E-Jugend empfing zuhause die Mädchen der JMSG Zweidorf/Bortfeld/Vechelde/Woltorf. Am Ende mussten sich unsere Mädchen mit 3:16 geschlagen geben. Dennoch zeigten die Mädchen weiter einen positiven Trend, was die Zuordnung zum Gegner und die Bewegung mit und ohne Ball angeht. Die Tore für die HSG erzielten Fabia und Katharina.

Die mB empfing zum letzten Spiel des Tages die Mannschaft des HSC Ehmen. Nach den mittlerweile obligatorischen ersten fünf Minuten, in denen sich die Truppe auf dem Feld finden muss, kamen dann sowohl der Angriff wie auch die Abwehr auf Betriebstemperatur. Über 4:4, 9:6 und 15:8 zog die Truppe zur Halbzeit auf 20:11 davon. Am Ende gab es einen deutlichen 39:24-Erfolg. Außer dem gut aufgelegten Torwart Max konnten sich dabei alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Es spielten und trafen: Sean (3), Keanu (1), Alex (10), Erik (6), Marvin (4), Emil (2), Moritz (6), Jannes (2), Konsti (4), Lasse (1) und Max.