...am Samstag neben der wC auch die wB, die ihr Heimspiel gegen die JSG Isenhagen/Oesingen mit 22:16 gewann.

Am Sonntag spielte die mE zuhause gegen den TSV Neindorf und gewann mit 20:1. Im Anschluss empfing die mD die HSG Nord Edemissen. Wie auch im Hinspiel ließen die Gäste unseren Jungs nicht viele Möglichkeiten, dennoch fiel das Ergebnis wesentlich besser aus, als bei der deutlichen Auswärtsniederlage. Großen Anteil daran hatte Derk in unserem Tor, der einen richtig guten Tag erwischt hatte und eine Reihe guter Würfe der Gäste entschärfen konnte.

Den Abschluss des Handballtages übernahmen die Herren mit ihrem Heimspiel gegen die HSG Isenhagen. Das Spiel wurde mit 47:18 gewonnen. Gespielt haben: Ovi (7), Yannik C. (3), Nils (1), Sunny (2), Rüdiger (3), Marvin (3), Vinni (5), Marcel (6), Jannis, Torben (3), Maggi (9), Henni (1), und Malte (4)