...bereits am Samstag unsere wE, die ihr Spiel gegen die JMSG Lafferde/Adenstedt mit 16:10 gewinnen konnte. Es spielten und trafen: Fabia (2), Fenja (4), Charlotte (2), Lina (3), Anneke, Katharina (4), Kira (1) und Emma.

Am Sonntag stand das Spitzenspiel in der Regionsklasse Staffel Nord VfB Fallersleben III gegen die HSG-Herren an. Nach guter erster Halbzeit und einer Halbzeitführung von 15:13 ging das Spiel nach schwacher 2. Halbzeit noch deutlich mit 33:26 verloren. Es spielten: Ovi (5), Leon (7), Sunny (1), Tom (5), Rüdiger (2), Hendrik (3), Michael, Marvin (2), Vinni, Marcel, Malte, Jannes, Maggi (1) und Henni.

Ebenfalls am Sonntag spielten die Damen bei der Drittvertretung des VfL Wolfsburg und konnten dort einen Punkt entführen. 19:19 hieß es am Ende.