Am Samstag trat unsere wB bei den HF Helmstedt-Büddenstedt an. Nach zuletzt positiver Tendenz, musste stark ersatzgeschwächt beim Tabellendritten eine empfindliche 8:37-Niederlage hingenommen werden.

mix100116 1Am Sonntag empfing zum Auftakt der Heimspiele in der Müdener 2-Feldhalle die mD die Vertretung der JSG Sickte/Hondelage/Schandelah. Trotz vieler guter Ansätze und kaum spürbaren Unterschieden im spielerischen Bereich konnten unsere Jungs den älteren Gegnern insbesondere körperlich noch nicht viel entgegen setzen und verloren mit 9:27. Schon in der nächsten Saison werden die Jungs mit Sicherheit ihre Belohnungen für ihren nimmermüden Einsatz erhalten.

Nach der mD spielte die wD gegen die Mädchen der JSG Isenhagen/Oesingen. Siehe dazu nachfolgenden Bericht.

Die wC ließ gegen die JSG Sickte/Hondelage/mix100116 3

Schandelah nichts anbrennen und siegte

souverän mit 29:13.

mix100116 4

Unser Damenteam spielte wieder mal mit zwei Gesichtern. Nach einem Pausenstand von 12:10 für die Gäste aus Braunschweig, konnten unsere Damen in der zweiten Halbzeit nicht an die starke Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und verlor noch recht deutlich mit 18:28.

Die Herren beendeten den Heimspieltag mit der Begegnung gegen den ZSV Brome. Siehe auch hierzu den gesonderten Bericht.