wC1403161Mit einer erneut starken Teamleistung, bei der sich Alina Deseke besonders treffsicher zeigte, beendet die weibliche C-Jugend ihre Punktspielsaison. Durch einen klaren 20:26 Sieg bei der JSG Elm ziehen die Mädchen noch am Gegner vom Sonntag vorbei und belegen Platz 4 von 11 in der Abschlusstabelle. Einmal mehr bewiesen unsere Mädchen kämpferischen Mannschaftsgeist und zeigten, dass sie den Sieg unbedingt wollten um diesen Platz noch zu ergattern.

Die Spielerinnen und Trainer bedanken sich bei allen Eltern für ihre Einsätze am Kampfgericht, sowie als  Fahrer, Trikotwäscher und Kuchen- und Kaffeeverkäufer und bei allen Fans für die Unterstützung bei unseren Spielen. Ein besonderer Dank geht an Talida und Shirin aus der weiblichen D-Jugend für ihre Unterstützung in zahlreichen Punktspielen.

Es spielten: Ronja (Tor), Alina D. (12), Sophie (5), Carlotta (3), Anne (2), Lucy, Lena B., Lena T. und Tjadina (je1), Lea, Alina G., Luisa und Caro