wC231115 1Fast wieder mit vollem Kader, allerdings weiterhin grippal angeschlagen fuhr die wC zum, bis Samstag noch ungeschlagenen Tabellenzweiten. Die vorgegebene Marschroute war, möglichst lange möglichst gut mithalten. Und dies gelang eine Halbzeit lang wunderbar. Mit 12:11 für den Gastgeber ging es in die Kabine. Bereits hier merkte man, dass die Mädels, die noch von der Grippe gezeichnet waren mit ihrer Kraft am Ende waren. So war in der 2. Halbzeit nicht mehr viel auszurichten. Das Endergebnis von 28:15 für Warberg spiegelt daher bei weitem nicht das wirkliche Kräfteverhältnis bei vollständig gesunder Truppe wieder. Deshalb: „Mund abputzen“, die zweite Halbzeit schnell vergessen und hoffen, dass alle Mädchen bald wieder vollständig genesen sind. Am 13.12. zum Rückspiel werden wir in Müden dann ein ganz anderes Spiel sehen!!!

Es spielten: Ronja im Tor, Alina D. (7), Sophie (3), Carlotta und Lena T. (2), Josi (1), Lena B., Tjadina, Anne, Caro, Madeleine