wC2SpielMit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann die weibliche C-Jugend ihr Auswärtsspiel bei der JSG Sickte/Hondelage/Schandelah.

Im Gegensatz zu vergangener Woche waren die Mädchen von Beginn an hellwach und dominierten in Angriff und Abwehr das gesamte Spiel. Die Mädchen setzen über weite Strecken das im Training geübte „Stoßen in die Lücken“ um, Einläufe von außen und das Zusammenspiel klappten gut. Hervorzuheben aus der sehr guten Mannschaftsleistung ist Josi, die als Vorne-Mitte die Abwehr klasse zusammen hielt, ihre Mitspieler auch von der Bank aus immer wieder motivierte und endlich mal wieder durch eigene Tore für ihre kämpferische Leistung belohnt wurde.

Kleines Manko: Die Torausbeute und Anzahl der Torschützen hätte durch einen konzentrierteren Abschluss aller Spielerinnen, vor allem frei vor dem Tor, noch höher ausfallen müssen.

Es spielten: Tjadina im Tor, Alina D. (14 Tore), Sophie (8 Tore), Ronja, Josi, Lena T. und Carlotta (je 2 Tore), Lena B., Lea und Lucy