1. Spieltag Minis

Wenn Löwen, Geparden, Affen und Tiger in der Turnhalle toben, ist Minispielfest in der Turnhalle in Müden. Vier Stunden lang konnten sich 12 Handball-Minimannschaften mit über 70 Kindern beim Turnier miteinander messen. Die Minis (Jahrgang 2007 und jünger) waren begeistert von der Dekoration der Turnhalle mit Dschungeltieren und Lianen und natürlich auch vom Spielparcour. Auf 2 Feldern wurde jeweils 10 Minuten Handball gespielt, so dass am Ende jede Mannschaft 4 Spiele absolvieren konnte. So hatte jeder die Chance Tore oder Siege zu feiern. Niederlagen konnte man beim Kinderschminken oder bei der Verpflegung durch den Förderverein gut verdauen. Auch die Geparden und die Löwen der HSG haben sich tafer geschlagen.