Am Samstag stand unser letztes Spiel in der Regionsoberliga zu Hause gegen die Gäste SG VfL Wittingen/Stöcken II an.
Die Gäste starteten stark ins Spiel und gingen früh mit 3 Toren in Führung. Wir fanden erneut erst schleppen ins Spiel konnten jedoch durch gute Treffer im Angriff in der 19ten Minute mit 10:8 die Führung übernehmen. Leider konnten wir unsere Leistung nicht bis zur Halbzeit durchhalten und verspielten unsere Führung Stück für Stück. Den Halbzeitstand von 10:15 mussten wir in den kommenden 30 Minuten aufholen.
Stattdessen konnten die Gäste ihre 5 Tore Führung sogar bis zur 45ten Munte verdoppeln. Beim Stand von 13:23 war das Spiel beinahe entscheiden. Doch im Wohlwissen, das dies das letzte Spiel er Saison ist nutzen wir nochmal die letzten Kraftreserven. Im letzten Viertel des Spiels konnten wir unser selten gezeigtes Potenzial nochmal aufblitzen lassen verkürzten auf 24:27 zum Endstand.
Im Anschluss verbrachten beide Mannschaften und einige Fans sowie Förderkreismitglieder beim gemeinsamen Grillen einen ausgelösten Nachmittag bei bestem Wetter. Vielen Dank an alle Fans und Unterstützer für diese Saison! Außerdem bedanken wir uns bei Max und Marcel für ihren Einsatz für die Mannschaft auf und neben dem Spielfeld. Beide gaben am Samstag ihr (vorerst) letztes Spiel für die HSG.
Unsere Torschützen: Konstantin & Erik (5), Vincent und Marvin (4), Nils (3), Simon (2) und Jan (1)
Screenshot 12