mix100116 2...kam am Sonntag die weibliche D-Jugend in ihrem Heimspiel gegen die JSG Isenhagen/Oesingen. 

Unsere Mannschaft trat mit 8 Spielerinnen an, wobei Leonie wegen einer Knieverletzung nur als Notfall-Auswechselspielerin bereit stand. 

Zuversichtlich gingen die Mädchen ins Spiel, denn in der Hinrunde konnte dieser Gegner mit einem deutlichen Ergebnis von 31:9 geschlagen werden. 

Allerdings war schnell zu erkennen, dass die Mädels der JSG Isenhagen/Oesingen sich während der Hinrunde gut entwickelt haben und zu einem ernstzunehmenden Gegner zusammengewachsen sind. Unsere Mädels waren scheinbar bei diesem ersten Spiel nach der Weihnachtspause noch nicht ganz wach und machten in den ersten Spielminuten einen eher unkonzentrierten Eindruck. Es dauerte bis zur Mitte der ersten Halbzeit, bis sie ins Spiel fanden. Nach einem zusätzlichen Weckruf in der Kabine gingen sie zur zweiten Halbzeit konzentrierter auf das Spielfeld und konnten die Partie mit einem Endstand von 20:12 für sich entscheiden.