Der Zulauf beim Training der wE ist immer noch da und mittlerweile springen 15 Mädchen den Jahrgangs 2006 und 10 weitere des Jahrgangs 2007 beim Training herum. Als die richtige Maßnahme entpuppten sich die Zusammenfassung der Mädchen des Jahrgangs 2007 und der Besuch der letzten drei Minispielfeste dieser Saison. Der junge Jahrgang hat davon riesig profitiert und hat beim letzten Spielfest in Brome gezeigt, dass sie auch als jüngerer Jahrgang vor der nächsten Saison, dann als E-Jugend, keine Angst haben müssen. Alle Mädchen konnten Tore erzielen und arbeiteten insbesondere in der Abwehr sehr aufmerksam. Sie gingen bei allen vier Spielen als deutlicher Sieger vom Feld und kassierten insgesamt nur 3 Gegentore. Tolle Leistung einer tollen Truppe. Mit in Brome waren Emma, Kathi W., Kati K., Sophia, Lina und Joa. Mini1303161

Der Jahrgang 2006, in dieser Saison noch unterstützt von Fabia (Jahrgang 2005), hatte im E-Jugendspiel die JSG Wittingen/Stöcken zu Gast. Natürlich wollten die "älteren" zeigen, dass sie beim Training bereits ebenso viel gelernt haben wie die jüngeren. Anfangs klappte dies noch nicht so überzeugend. Die Wittinger Mädchen, mit sechs Mädchen des Jahrgangs 2005 größen- und krafttechnisch mit Übergewicht kamen immer wieder zu Würfen, von denen einige durch Torhüterin Anneke entschärft werden konnten, andere jedoch den Weg ins Tor fanden. Da Tore unserer Mädchen aufgrund von technischen Fehlern nicht gegeben werden konnten, stand es zur Halbzeit 5:4 für die Gäste. In der zweiten Halbzeit kämpften unsere Mädchen toll und fanden immer wieder die Wege zu ihren Gegnerinnen, die somit nur noch selten frei zum Wurf kamen. Im Angriff wurde technisch sauber abgeschlossen, das Spiel gedreht und letztlich verdient mit 14:11 gewonnen.

Es spielten und trafen: Fabia (3), Fenja (5), Charlotte (1), Anneke H., Jette, Anneke K. (1), Johanne (2), Tami, Kathi S. (2), Sophie und Janina.