...müssen die E-Mädchen. Aber dafür wird ja auch trainiert. Etwas mehr als ein halbes Jahr trainieren die meisten unserer Mädchen nun in der weibl. E-Jugend. Für diesen kurzen Zeitraum gibt es immer wieder tolle Aktionen zu sehen und wE06021619die Mädchen werden im Umgang mit dem Ball immer sicherer. Sicher ist aber auch, dass es noch viel zu lernen gibt. Im Heimspiel gegen die JSG Elm wurde dies wieder ganz deutlich. Noch etwas zu zaghaft sind die Versuche in Richtung generisches Tor zu prellen. Manchmal fehlt nur etwas Selbstvertrauen, Mut und der nötige Egoismus, auch mal allein den Weg zum Tor zu suchen. Dennoch haben die Mädchen ihre Sache wieder ordentlich gemacht und sie machen weiter Fortschritte. Das Spiel endete 19:4 für die JSG Elm, für die HSG trafen Fenja, Fabia (2), Katharina.