Schon von Anfang an waren die Mädels motiviert und zeigten, dass sie gewinnen wollten. In der Abwehr ließen sie kaum Torwürfe zu und im Angriff gelang ihnen fast immer ein sicherer Abschluss. So ging es mit 1:8 für unsere Mädchen in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit gelang das Zusammenspiel der Mannschaft dann noch besser, auch Kreisläufer und eingelaufene Außen wurden gesehen und angespielt. Auch die beiden Anfänger haben gezeigt, was sie können. So gewann die D Jugend mit 5:25 gegen die JSG Wittingen/Stöcken

Ein besonderes Lob gilt Leonie die für die erkrankte Torhüterin Talida einsprang und sich wirklich sehr gut schlug.

Es spielten: Leonie (Tor), Shirin (7), Hanna (6), Mailin (6), Alexis (2), Joane (2), Deike (2) und Eva

 

Weiter spielten am Wochenende:

wE - JSG Isenhagen/Oesingen 6:6

HSG Braunschweig - Damen 17:16

JSG Allertal III - wB 17:18

JSG Wittingen/Stöcken - mD 33:15