wC2702161Obwohl bereits die Rückrunde läuft, traf unsere wC erstmalig auf die Mädchen der JSG Elm. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem das Heimteam zwar meist in Front lag, es jedoch verpasste diese knappen Führungen weiter auszubauen. Insbesondere von den Außenpositionen wurde das freundliche Angebot der Gästetorhüterin, ihr durch die Beine zu werfen, nicht angenommen. Vielmehr wurde exakt das bereits frühzeitig angehobene Bein getroffen. Insgesamt machten unsere Mädchen ein starkes Spiel und zeigten wiederholt eine starke Abwehrleistung. Bereits in zwei Wochen folgt das Rückspiel.

Es spielten: Tjadina, Alina D. (9), Sophie (7), Ronja (3), Lena T., Lena B., Lucy, Alina G. und Caro (je 1), Anne, Lea und Josi