wC0602161Oft stehen sich unsere C-Mädels leider selbst etwas „im Weg“ und machen sich das „Leben“ unnötig schwer. So auch am Sonntag wieder gegen den VfL Lehre.

Mit einem fast vollen Kader, nur Alina G. musste ihre Mannschaft krankheitsbedingt als Zuschauerin unterstützen, empfingen wir den VfL Lehre. Nicht nur von der Stärke des Mannschaftskaders, Lehre trat ohne Auswechselspielerin an, sondern auch vom Spielerischen waren wir dem Gegner eigentlich überlegen. Doch einige Fangfehler, überhastete Abschlüsse und auch kleine Unachtsamkeiten in der Abwehr ließen das Spiel zu einem engen Match werden.

Grundsätzlich war es jedoch ein solides Spiel aller Mädchen, das durch einen, diesmal wieder vorhandenen, Kampfgeist knapp mit 25:23 gewonnen wurde.

Es spielten: Tjadina (Tor), Alina D. (6), Lucy (5), Sophie (4), Ronja (3), Lena B. und Lena T. (je 2), Josi, Caro und Carlotta (je 1), Madeleine, Anne, und Lea