Wie in Spielberichten zuvor geschrieben schwanken unsere Abwehrleistungen von Spiel zu Spiel enorm. Am Sonntag gegen Allertal 3 war sie wieder so gut wie nicht vorhanden. Wie auch bereits klargestellt kann man ohne eine gute Abwehr gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellenbereich nicht gewinnen. Von daher ist die 11:20 Niederlage mehr als verdient. Dazu kam , dass ein durchaus gutes Angriffsspiel durch die wohl beste Torhüterin der Staffel oft zunichte gemacht wurde. Sie vereitelte mindestens 10 freie und sehr gut geworfene Bälle unsere Mannschaft und führte ihre Mannschaft fast allein zum Sieg. Glückwunsch aus Müden zu dieser grandiosen Leistung!

Fazit: Durch eine bessere Abwehrleistung der vollständig genesenen Mannschaft hätte das Spiel von Seiten der HSG Mädels weitaus enger gestaltet werden können. Vielleicht hätte sie sogar zum Sieg geführt.

Es spielten: Tjadina (Tor), Alina D. (5), Sophie (3), Ronja (2), Josi (1), Lena T., Carlotta, Anne, Lucy, Lena B., Alina G.