gemischt161115 1Unsere wC trat gestern mit einem grippegeschwächten Kader bei der JSG Allertal II an. Mit toller Moral, vor allem von den angeschlagenen Spielerinnen Lena B. (Sie musste, anders als geplant, schon zur zweiten Halbzeit für die aus der wD eingesprungene Torhüterin Talida ins Tor, da diese sich zum Ende der ersten Halbzeit verletzte.), Lucy und Tjadina, sowie der Unterstützung aus der wD (Talida und Shirin), gelang es das Spiel offen zu gestalten und einen verdienten Punkt zu entführen. Die mitgefahrenen Eltern unterstützten das Team toll von der Tribüne und Trainerin Nina sieht eine tolle Mannschaft, die dort zusammen wächst. Da kann man sich nur anschließen.

Allen Verletzten und Erkrankten gute Besserung.

Zum 21:21 trugen bei: Talida und Lena B. (je 1 HZ im Tor), Alina D. (11 Tore), Carlotta (4 Tore), Ronja und Lucy (je 2 Tore), Lena T. und Lena B. (je 1 Tor), Shirin, Anne, Caro, Madeleine und Tjadina