wC011115 2Neue Erkenntnis nach dem fünften Saisonspiel....

Unsere wC Mädels sind doch in der Lage während eines Punktspiels gute Angriffs- und Abwehrleistungen zu zeigen, allerdings noch nicht konstant über 50 Minuten. Dies jedoch ist Voraussetzung auch gegen die Mannschaften aus dem oberen Teil der Staffel erfolgreich bestehen zu können. Hieran gilt es nun weiter im Training zu arbeiten.

Dennoch, der 32:16-Sieg gegen den nunmehr Tabellenletzten war nie in Gefahr. Durch 8:2 Punkte nach dem vorgezogenen Spiel klettern unsere Mädels kurzzeitig auf Platz 3 der Tabelle. Die übrigen Mannschaften waren alle spielfrei und greifen erst wieder am kommenden Wochenende an, wenn der Großteil unserer Spielerinnen auf Schulfahrt nach England reist.

Ein erneuter Dank gilt Talida aus der wD, die uns wieder im Tor unterstützte.

Zum Sieg trugen bei: Talida (Tor), Alina D. (14), Sophie (10), Alina G. (3), Lucy (2), Lena B., Lena T. und Ronja (je 1), Carlotta, Anne, Madeleine und Josi